Samstag, 31. August 2013

Geburtstagsgeschenk!

 
Geburtstagsgeschenk!
 

Hier zeig ich Euch ein Windlicht, das wir bei einen schönen Dekoladen gekauft haben es brauchte noch ein bisserl Deko und da habe ich die Mosaikstanze ausgepackt und die Blüten für die Big Shot. Das ganze in Altrosa Pistazie und Bermudablau.





Natürlich braucht jedes Geschenk eine Karte dazu, gearbeitet in Savanne Bermudablau Pistazie und Altrosa.

Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch von ganzen Herzen.

Eure Heidi :-)

Montag, 26. August 2013

Mich trifft der Schlag!!!

Mich trifft der Schlag!!!
 
 


Ich darf Euch das nicht vorenthalten. Ich habe Post bekommen und mich hat fast der Schlag getroffen. Meine erstes Beförderungszertifikat Bronze 2 erreicht. Stolz bin ich auf mich und meine Kundinnen. Danke für Eure Hilfe denn ohne Euch hätte ich das nicht geschafft. Danke Danke Danke.


Danke auch an meine Stempelmama die mir IMMER mit Rat und Tat zur Seite steht, Danke Claudia Handge. Und ich bereue keinen Tag!!!!!!!!

Liebe Grüße Eure Heidi :-)

Dienstag, 20. August 2013

Endlich!

Endlich!
 
 

Endlich ein Tag an dem sich alles nur um Dich dreht. Schön! Dieses neue Stempelset Alles nur Sprüche toll. Hier zeig ich euch auch die Desinger Motivklebebänder Gartenparty find ich sehr hübsch die kleine Blütenstanze von Itty Bitty passt sehr schön dazu. FK Mitternachtsblau und Rhabarberrot a bisselr Gelb und Pistazie.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag! Eure Heidi :-)

Sonntag, 18. August 2013

Entspannung!!!

 
Entspannung!!
 
 


Wie versprochen zeige ich Euch heute die zweite Verpackung mit der Ex-Blütenkelchstanze wieder habe ich mich für ein neues Desingerpapier entschieden und mit Pistazie verfeinert ach ja Altrosa kam auch dazu.

So ich genieß heute einen tollen entspannten Sonntag, ich bin immer nach zwei Hammerarbeitstagen total k.o.!!!

Einen schönen Abend Eure Heidi :-)

Freitag, 16. August 2013

Mr. & Mrs.

 
Mr. & Mrs.
 

Für immer und ewig. Ach das ist doch eine schöne Aussicht. Heute zeig ich Euch eine Hochzeitskarte. FK Chilli und Creme. Geprägt wiedermal mit Mosaik und den tollen Mr. & Mrs. Stempel. Ein Extra ist die neue Blume, die im neuen Katalog zum Selbermachen ist.  Siehe Seite 167. Der Modellierton hält ewig und es geht ratzi fatzi. Einen Tag hab ich die Blume trocknen lassen und dann mit den Chilli Stift bemalt und schon ist sie fertig. :-)




So ich darf jetzt wieder in die Arbeit für 10 Std, aber dann ist auch bei mir Wochenende.

Euch einen schönen Tag. Eure Heidi

Donnerstag, 15. August 2013

Eine kleine Kleinigkeit!

 
 
Eine kleine Kleinigkeit!
 

Heute zeig ich Euch die Blütenkelchform der Big Shot leider ist diese vom Katalog rausgefallen. Aber ich wollte sie einfach mal wieder verwenden. Das neue Desingerpapier von den Geburtstagsbasics ist einfach schön und vielseitig. Die Pünktchen sind einfach frisch und fröhlich passend dazu der Altrosa FK und damit es ein wenig absticht habe ich in grau gestempelt. Ich habe gleich zwei davon gemacht aber davon die Tage mehr.
So wir fahren jetzt zu Freunden eine Grillparty ist doch bei den Wetter eine tolle Einladung.

Bis bald Eure Heidi :-)

Montag, 12. August 2013

was würde ich nur ohne Dich tun

 
Was würde ich nur ohne Dich tun?
 


Das ist doch mal ein schöner Spruch, aus den Set alles nur Sprüche vom neuen Katalog.
Ihr seht mal wieder die neuen In Colors mit den schönen Desingerpapier.

Lasst die Karte einfach mal auf Euch wirken.

Ich wünsch Euch einen tollen neuen Wochenstart und genießt das Leben!!!

Eure Heidi :-)

Sonntag, 11. August 2013

Mosaik.

 
Mosaik.
 



Heute zeig ich Euch nochmals eine Mosaikkarte ich finde sie total genial. FK in Altrosa und Rahbarerrot gestempelt in in Jade und Kandiszucker und auch Altrosa und Rhabererrot. Schlicht und nicht zu viel Schnick Schnack.


Ich wünsch Euch einen schönen Sonntagabend.

Eure Heidi

Donnerstag, 8. August 2013

neunundneunzig Luftballons

neunundneunzig Luftballons
 

Diese Karte entstand als ein alter Schlager von Nena kam, welcher, na der mit den neunundneunzig Luftballons. Das Desingerpapier ist von den neuen Set Geburtstagsbasics, ich finde das sehr schön kombiniert mit den FK Altrosa und Pazifikblau.



                                                   Mein selbstgestallteter Luftballon.

So ich mach jetzt den Schokokuchen für Nachmittag fertig und der Mandarinenschmand ist schon im Kühlschrank. Unser Kleiner Mann bekommt heut Nachmittag Besuch von 5 Zwergerl da ist was los im Garten. Phuuuuu.

Schönen Tag und liebe Grüße Eure Heidi :-)

Mittwoch, 7. August 2013

Verpackung für Jedermann.

 
Verpackung für Jedermann.
 

Es gibt manchmal so Sachen die müssen einen schön schnell von der Hand gehen. Naja und Stampin up hat tatsächlich auch für so eine Sache eine Lösung. Was soll ich sagen. Eine Sehr schöne Verpackung zu sehn auf der Seite 158 im Aktuellen Katalog, wenn Du diesen noch nicht hast dann schnell bei mir anfragen.



Ich muss sagen ich habe mir geschworen ich werde nicht über die Hitze schimpfen und das tu ich jetzt auch nicht aber ein oder zwei Tage zum Ausschnaufen und Lüften und Abkühlen wären jetzt schon mal schön. Was meint Ihr????

Liebe Grüße Heidi :-)

Dienstag, 6. August 2013

Goldene Hochzeit!!!!!

Goldene Hochzeit!
 
 


Also ich bin jetzt schon ein paar Jahre verheiratet und ich bin auf jede gemeinsam Verbrachte Zeit stolz und voller schöner Erinnerungen, stellt Euch vor man ist 50 Jahre verheiratet Wahnsinn und ich finde es toll wenn man zusammen hält und sich liebt.


Diese Karte habe ich für eine Freundin gemacht und ich hoffe sie gefällt. Es wurde der FK Kandiszucker Creme und Jade verarbeitet, mit den Stempelset Mosaik gestempelt und gestanzt und geprägt und die Nett ikette Immer und ewig. Das Rüschchenband habe ich um das geprägte Blatt gelegt.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und eine kleine Abfrischung in der  Nacht wäre nicht schlecht.

Eure Heidi :-)

Montag, 5. August 2013

Seepferdchen

Seepferdchen
 
 

Als ich neulich meine Freundin im Freibad getroffen habe hat mir ihre Tochter so stolz vom Seepferdchen erzählt da dachte ich mir das muss ich mal wieder stempeln. Und so habe ich die Idee aufgegriffen und zum Vorbasteln auf den Workshop benutzt. Ich habe das wunderschöne Stempelset By the Tide mit den Meerestierchen benutzt und die tolle Farbkombi mit Bermudablau und Pazifikblau mit Flüsterweiss und ein bisserl Savanne.




                                             Ein passendes Schleiferl und Glitzer und fertig.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und sonnige Grüße Heidi :-)

Sonntag, 4. August 2013

ta ta mein zweites Projekt

ta ta mein zweites Projekt
 
 

Sehr geehrte Damen und Herrn hier präsentiere ich Ihnen mein zweites Workshopprojekt eine tolle Geschenkverpackung. Gestaltet in Kandiszucker und Jade mit Creme mit den super duper tollen Rüschchenband und die Nett iketten.




                                            Eine 3D Blume drauf und schon ist sie fertig.
                                               Tolle Idee danke Claudia Handge.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntagabend!!!!


Eure Heidi :-)

Freitag, 2. August 2013

Und das war eins davon......

Und das war eins davon......
 
 


Eines meiner Workshopprojekte ist diese Karte mit den neuen Stempeln Mosaik die Stanze dazu und natürlich die Prägeform für die Big Shot. Der Nur für dich Nett-iketten Stempel und die passende Stanze dazu und fertig ist eine sehr wirkungsvolle Karte. Selbstverständlich in den neuen In Color´s. Altrosa Rhabarberrot Pistazie und Kandiszucker. Viele Farben und schön zum Kombinieren.

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße Eure Heidi :-)

Donnerstag, 1. August 2013

Brave Gäste!

 
Brave Gäste!!!
 

Ja es war gestern also so weit mein erster Workshop war bei mir Zuhause. Ich war sehr aufgeregt und habe mir viele viele Gedanken im Vorfeld gemacht. Wenn man Gäste empfängt muss man natürlich auch Gastgeschenke haben, also so hab ich mich für die eingetütelten Schokolinsen entschieden.


 
Ich hatte bei den Gastgeschenke wertvolle Unterstützung von meinen Mann er hat sie brav farblich sortiert eingetütelt. Danke nochmals.
 

                                       Ja und so ging es heiß her bei Gottschalks im Esszimmer.


Es wurde gewerkelt was das Zeug herhielt und gelacht und natürlich haben wir nur wegen der Hitze die ein oder andere Pause gemacht damit der Durst und die Nervennahrung nicht fehlen.

Ja ich bin happy dass es so gut geklappt hat und freue mich über meine wirklich tollen Gäste die ich hatte.

Ich wünsch Euch einen schönen Sommertag und liebe Grüße.

Eure Heidi :-)